Dr. Hauschka Haarpflege MED für empfindliche Kopfhaut

BioBalsam Naturkosmetik Rostock
2022-07-29 16:08:00 / Neu im Shop / Kommentare 0
Dr. Hauschka Haarpflege MED für empfindliche Kopfhaut - BioBalsam Blog - Dr. Hauschka Haarpflege MED für empfindliche Kopfhaut

Wer am Körper zu trockener Haut oder sogar Neurodermitis leidet, ist oftmals auch an der Kopfhaut betroffen. Ein unangenehmer Juckreiz, Hautirritationen und Schuppen sind die Folgen, die sich auf das Wohlbefinden negativ auswirken können. Für den Körper war bisher die MED Pflegeserie von Dr. Hauschka der erste Ansprechpartner, wenn es um solche Hautprobleme ging. Nun wurde die Pflegereihe um Produkte für Haare und Kopfhaut erweitert. 

Das Shampoo Mittagsblume, das Cremeshampoo Lavaerde und die Kopfhautmaske Kürbiskern sind speziell auf die Bedürfnisse der trockenen, empfindlichen Kopfhaut mit Neigungen zu Juckreiz und Schuppen zugeschnitten. Kopfhaut und Haare werden wieder ins Gleichgewicht gebracht. Wie alle MED Produkte sind auch die neuen Haarprodukte unparfümiert und somit auch für Menschen mit Duftstoffunverträglichkeiten, Babys und Kinder geeignet.

Pflege für trockene Kopfhaut

News